Silikone und andere Substanzen sind bekanntermaßen in Brustimplantaten nicht geben Sie eine Grundlage für gesundheitliche Bedenken.


SCHLUSSFOLGERUNGEN UND FORSCHUNGSEMPFEHLUNGEN

Der Ausschuss möchte die folgenden Schlussfolgerungen hervorheben:

diese Zusammenfassung:

• Es gibt umfangreiche Präsenz, und Breite Exposition der Bürger von

Industrieländer Silikone in Lebensmitteln, Kosmetika, Schmierstoffe für Maschinen, hypodermische Spritzen und andere Produkte, Isolatoren und eine Breite

eine Reihe von Konsumgütern.

• Der Ausschuss kommt zu dem Schluss, dass eine überprüfung der toxikologischen Studien von

Silikone und andere Substanzen sind bekanntermaßen in Brustimplantaten nicht

geben Sie eine Grundlage für gesundheitliche Bedenken.

Der Ausschuß hat drei wichtige Schlußfolgerungen hinsichtlich der

und perioperative Komplikationen. Erstens sind reoperationen und lokale und perioperative Komplikationen Häufig genug Anlass zur Sorge

und um die Schlussfolgerung zu rechtfertigen, dass Sie das primäre Sicherheitsproblem sind mit

Silikon Brustimplantate. Komplikationen können selbst Risiken haben, wie

als Schmerz, Entstellung und schwere Infektion und Sie können zu medizinischen führen

und chirurgische Eingriffe wie Operationen, die Risiken Bergen. Zweiten,

Risiken häufen sich über die Lebensdauer des Implantats, aber quantitative Daten über

dieser Punkt fehlt für moderne Implantate und mangelhaft historisch.

Drittens sind Informationen über die Art und die relativ hohe Häufigkeit lokaler Komplikationen und reoperationen ein wesentliches element von

angemessene Einwilligung nach Aufklärung für Frauen, die sich einer brustimplantation Unterziehen.

Der Ausschuss ist auch zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen:

* Studien zur Immunologie von Silikonen sind begrenzt und

technische Probleme, die den Ausschuss nicht unterstützen

für eine immunologische Rolle von Silikon.

• Ein neuartiges Syndrom oder eine Krankheit im Zusammenhang mit Silikonbrust.


Pflanzen wurden von einer kleinen Gruppe von ärzten vorgeschlagen. Beweise für

diese vorgeschlagene Krankheit beruht auf fallberichten und ist unzureichend und fehlerhaft.

Die krankheitsdefinition umfasst als Voraussetzung das Vorhandensein von Silikon

gel Brustimplantate, so kann es nicht als unabhängige Gesundheit untersucht werden

Problem. Der Ausschuss stellt fest, dass die Diagnose dieses Zustands

abhängig von der Anwesenheit einer Reihe von Symptomen, die unspezifisch sind

und in der Allgemeinen Bevölkerung. So scheint es nicht zu sein

sogar suggestive Hinweise auf ein neuartiges Syndrom bei Frauen mit Brust

Zahnimplantate. In der Tat deuten epidemiologische Beweise darauf hin, dass es keinen Roman gibt

Syndrom.

• Es gibt keinen Anstieg von primärem oder rezidivierendem Brustkrebs bei implantierten Frauen.

• In einer Gesamtbetrachtung der epidemiologischen Evidenz, die

der Ausschuss stellte fest, dass, weil es mehr als 1,5 Millionen Erwachsene

Frauen jeden Alters in den USA mit Silikon-Brustimplantaten, einige

von diesen Frauen würde erwartet, dass Sie Bindegewebserkrankungen entwickeln,

Krebs, neurologische Erkrankungen oder andere systemische Beschwerden oder Zustände.

Beweise deuten darauf hin, dass solche Krankheiten oder Zustände nicht häufiger sind

bei Frauen mit Brustimplantaten als bei Frauen ohne Implantate.

• Der Ausschuss findet keine Hinweise auf erhöhten silikongehalt in der Muttermilch

oder jede andere Substanz, die für Säuglinge schädlich wäre; der Ausschuss

kommt zu dem Schluss, dass alle Mütter mit Implantaten Brust versuchen sollten

Fütterung.

• Der Ausschuss kommt zu dem Schluss, dass die Nachweise für gesundheitliche Auswirkungen bei Kindern im Zusammenhang mit Brustimplantaten von Müttern unzureichend oder fehlerhaft sind.


EMPFEHLUNGEN FÜR DIE FORSCHUNG

1. Zuverlässige Techniken zur Messung von silikonkonzentrationen

in Körperflüssigkeiten und Geweben werden benötigt, um etablierte, vereinbarte

Werte und Bereiche der silikonkonzentrationen in Körperflüssigkeiten und Geweben

mit oder ohne silikoneinwirkung eines implantierten Medizinprodukts.

Solche Entwicklungen könnten die Untersuchung von Silikonen und Silikon verbessern

die Verteilung beim Menschen könnte bei regulatorischen Anforderungen helfen, und

könnte unter bestimmten Umständen Fragen lösen, indem quantitative

Daten über das Vorhandensein oder fehlen von Silikonen.

2. Laufende überwachung der Empfänger von Silikon-Brustimplantaten

sollte für repräsentative Gruppen von Frauen durchgeführt werden, einschließlich langfristiger Ergebnisse und lokaler Komplikationen, mit Aufmerksamkeit oder definition von

das folgende:

* Implantat physikalische und Chemische Eigenschaften,

* tracking identifizierter individueller Implantate,


* Einsatz geeigneter, standardisierter und validierter Technologien für

Ergebnisse erkennen und definieren,

• Durchführung assoziierter toxikologischer Studien nach standards;

mit anerkannten toxikologischen standards für andere Geräte; und

* Sicherstellung repräsentativer Proben, geeigneter Kontrollen und Randomisierung in spezifischen Studien, wie dies von good experimental gefordert wird

Design.

3. Die Entwicklung eines nationalen Modells der Einwilligung nach Aufklärung für

Frauen, die sich einer brustimplantation Unterziehen, sollten ermutigt werden, und die

die weitere Wirksamkeit eines solchen Modells sollte überwacht werden.